cvhebo2.png

Stufenübersicht

Bei uns im Cevi sind die Kinder dem Alter entsprechend in verschiedene Stufen eingeteilt. Untenstehend stellen sich unsere verschiedenen Stufen kurz vor. 

FCWM0028.JPG

Kindergarten bis 1. Klasse // Jungs & Mädels

Stufe Fröschli

Wir sind zwar klein aber oho! Bei uns in der Stufe sind die jüngsten Cevianer und Cevianerinnen und wir treffen uns jeweils einmal pro Monat am Samstag von 14-17 Uhr in Hedingen. Spiel & Spass in der Natur steht bei uns an erster Stelle. 

2. Klasse bis 5. Klasse // Mädels

Stufe Kibiz

Wir sind die Stufe Kibiz und bei uns ist immer viel los! Kreativität, Kochen über dem Feuer, Rollenspiele, Action, Rätsel, Spiele, Spass, gemeinsames Lachen und natürlich "gueti Luuune" gehören bei uns zu jedem Samstagnachmittag dazu. Unsere Stufe zeichnet sich durch ein lässiges Miteinander von gross und klein aus. Wir treffen uns jeweils zwei Mal pro Monat in Hedingen von 14-17 Uhr. 

IMG_4830_edited.png
DSC_0144.JPG

2. Klasse bis 5. Klasse // Jungs

Stufe Jethro

Action, Feuer, Sport und jede Menge Spass gehört zu jedem Jethro-Programm dazu. In unserer Stufe kannst du dich auch mal richtig austoben und "umedräckle". Gemeinsam sind wir stark und können Vieles erreichen! Wir treffen uns jeweils zwei Mal pro Monat am Samstag von 14-17 Uhr in Bonstetten. 

6. Klasse - 1. Oberstufe // Mädels

Stufe Jungschi

Lässige, gemütliche und lehrreiche Progis haben wir in unserer Stufe eigentlich immer. Wir verstehen uns alle super und helfen einander gegenseitig, sei dies beim Chäshörnli machen, Holz sammeln oder Blachen knüpfen. Wir treffen uns jeweils zwei mal pro Monat am Samstag in Hedingen von 14-17 Uhr. 

IMG_0532_edited.jpg
Screenshot 2022-11-11 192318.png

6. Klasse - 1. Oberstufe // Jungs

Stufe Sora

Mit vollem Tatendrang machen wir uns ans Werk! Projekte, Spass und gute Freunde zeichnen unsere Stufe aus. Zudem haben wir immer etwas zu lachen und viele kreative Ideen wie wir andere zum lachen bringen können. Wir treffen uns jeweils zwei mal pro Monat am Samstag von 14-17 Uhr in Bonstetten und machen auch viele Progis mit den Jethros zusammen. 

ab 2. Oberstufe // Jungs & Mädels

Stufe Helfer

In der Helferstufe helfen wir regelmässig bei den jüngeren Cevianer und Cevianerinnen in den Progis und steigen so langsam ins "Leiter-Sein" ein. Ausflüge, Teamwork, kreative Ideen sowie Projektumsetzungen und viel Cevi-Know-How prägen unsere Stufe. Wir treffen uns jeweils zwei Mal pro Monat am Samstag von 14-17 Uhr manchmal in Hedingen und manchmal in Bonstetten. 

Screenshot 2022-11-11 191115.png