Aktuelles

hebologo.png

Seit dem letzten Cevi-Programm vor den Sommerferien, haben sich die Corona-Massnahmen wieder gerändert. Gerne Informieren wir euch nun über die aktuellen Massnahmen.

 

Für uns als Cevi ändert sich nicht viel da wir unsere Samstagnachmittagsprogramme draussen stattfinden lassen. Dies bedeutet, dass wir für «normale» Programm keine Zertifikatspflicht haben.

 

Für Lager, Weekends, Programme im Innenbereich gibt es eine Zertifikatspflicht ab 16 Jahren. Wenn ein Zertifikat für eine Cevi-Aktivität der Fall wäre, würden alle betroffenen aber im Voraus informiert werden. Die Infos fürs Meitliweekend folgen demnächst per Post.

 

Weiterhin gilt:

-          Hygieneregeln müssen eingehalten werden; Händewaschen und desinfizieren.

-          Verpflegung darf nicht geteilt werden und jeder muss aus seinem eigenen Geschirr essen.

Wir dürfen aber wieder zusammen z’Vieri kochen über dem Feuer.

-          Im Öffentlichen Raum (z.B. im ÖV) gelten die aktuellen Massnahmen ohne Ausnahmen

-          Im Aussenbereich müssen keine Masken getragen werden